“And Then We Saw Land” heißt das vierte Album von Tunng, welches für den 26. März auf CD angekündigt ist. Als Download ist das neue Werk allerdings bereits jetzt verfügbar, und ich habe gestern zugeschlagen. Die Musik der Band wird oft als Folktronica bezeichnet, was ich zwar etwas unglücklich aber gleichzeitig auch passend finde. Das Vorgängeralbum “Good Arrows” habe ich hier zwar kaum bzw. gar nicht erwähnt, dafür aber umso öfter gehört.

Diesen Song habe ich zwar schon vor knapp zwei Wochen vorgestellt, aber ich finde, er sollte entsprechend gewürdigt werden. Zwar nicht das Highlight des Albums, aber trotzdem gut.

“Don’t Look Down Or Back”

///////////

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen: MP3-Download

1 Kommentar

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here