Was sagte Konstantin Gropper doch im Interview zu Coverversionen? “Wenn ich einen Song mag und denke, dass ich eine Version aus ihm machen kann, die sich vom Original unterscheidet, aber dennoch Sinn macht, dann reizt mich das. Im besten Fall kann ich dem Song eine neue Dimension hinzufügen.”

Nun, offensichtlich mag er Roxettes “It Must Have Been Love”, und seine Interpretation, die momentan auf der Homepage von Get Well Soon angeboten wird, finde ich äußerst gelungen. Auch wenn es ihm trotzdem nicht ganz gelingt, das Bild der beiden Schweden aus meinem Kopf zu verbannen. Aaargh!

Get Well Soon – “It Must Have Been Love”

via Timo

1 KOMMENTAR

  1. Deine Musikempfehlungen sind so gut, ich muß nur auf “Play” klicken und bekomme gute Laune. Deine “Mixahulababy”s kann ich nur jedem empfehlen der gute Musik aus dem Internet sucht.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here