Die Franzosen von Phoenix sind zurück. Ihr Album “Alphabetical” wußte mich damals mit seinem mitreißendem Popansatz zu begeistern, und ich bin gespannt, wie die Jungs 2009 klingen. Der Titel des Albums (“Wolfgang Amadeus Phoenix”, VÖ 25. Mai 2009) ist zwar selten dämlich, aber das muss ja nicht auf die Musik zutreffen. Als kleinen Vorboten verschenkt die Band auf ihrer Homepage den Song “1901” wahlweise als MP3 oder AAC-Datei. Leider sind diese Dateien gezippt, und daher hier die Direktverlinkung via Spinner.

Phoenix – “1901”

wearephoenix.com

1 KOMMENTAR

  1. Alphabetical war wirklich eine super Platte: wenn ich diesen Trac hör, kommen mir aber Zweifel ob sie halbwegs passabel daran anschließen. Wobei ich den jetzt nicht schlecht find, aber bis auf zwei drei recht schöne Stellen unterm Strich relativ unischbiriert

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here