So, hier nun das offizielle Video zur neuen Depeche Mode-Single “Wrong”. Auf YouTube wird wohl fleißig hochgeladen und wieder gelöscht, aber bei den Schweizern von 20min kann man es sehen und eben bei Dailymotion. Das Video ist sehr filmisch und passt sehr gut zum Song, den ich allerdings nicht für sonderlich gelungen halte. Aber ich habe ihn ja auch erst zwei Mal gehört.

1 KOMMENTAR

  1. Oh welch ein Zufall, bin gerade neugierig geworden da ich über die neue Depeche Mode Single stolperte und ein wenig googelte und was sehe ich? Du bist auch Angelika Aktionär, scheint zumindest so:) Aber egal, nach mehrmaligem Hören geht mir das Teil nicht mehr aus dem Ohr und ich finde es grossartig! Das musste nur mal gesagt werden 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here