MP3: The Go! Team – “Milk Crisis”

Gestern habe ich das absolut sehenswerte Video von The Go! Teams neuer Single “Milk Crisis” präsentiert, und heute komme ich mit der passenden MP3 um die Ecke. Und das alles dank Uli, der mich in diesem Beitrag darauf aufmerksam machte. Für eine kurze Registrierung mit einer Mail-Adresse erhaltet ihr nicht nur Zugang zur “Milk Crisis” in der Anglo Japanese Version, sondern auch zu diversen Remixen und zur “Get It Togehter EP”.

The Go! Team – Free Stuff


Kommentare

3 Antworten zu „MP3: The Go! Team – “Milk Crisis”“

  1. Die EP war die allererste Go! Team-Veröffentlichung und schon fast 8 Jahre alt, deswegen soundtechnisch stellenweise stark unausgegoren.

  2. Avatar von nicorola
    nicorola

    Ich glaube, das ist schon richtig so. The Go! Team haben in der Vergangenheit gerne mal übersteuert….

  3. Toll und Danke! Aber habe ich die Regler an meinem Soundsystem falsch eingestellt, oder ist die Get it together EP etwas übersteuert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?