Da ich einfach mal davon ausgehe, das nicht jeder den Twitter-Updates von Mike Skinner folgt geschweige denn einen Twitter-Account besitzt, weise ich auch weiterhin auf jede weitere MP3 hin, die Skinner dort veröffentlicht. Wenn man sich folgenden Tweet durchliest, dann könnten noch eine Menge MP3s folgen:

I’ve got so many beats it’s ridiculous. Just listening to them all. I did most of them in hotels in OZ and forgot about them

The Streets – “See If They Salute”

via twitter.com/skinnermike

1 KOMMENTAR

  1. Wollt dir übrigens nur kurz mitteilen, dass dein Feed in letzter Zeit in meinem Reader (netvibes) recht langsam updatet, dauert teils zwei Tage, bis ein Post angezeigt wird.

    Ich weiß allerdings nicht, ob das an deinem Feed oder an meinem Reader liegt – bei anderen Seiten ist er jedoch recht zuverlässig.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here