Auch wenn mich die Stimme von Stuart A. Staples doch desöfteren an den Lieblingssänger meiner Oma, Roger Whittaker, erinntert, so mag ich die Musik der Tindersticks doch recht gerne. Fast fünf Jahre nach “Waiting For The Moon” erscheint nun mit “The Hungry Saw” ein neues Werk. In Deutschland wird es vermutlich am 25. April erscheinen. Den Veröffentlichungstermin im Frühling halte ich für die Meister der Melancholie zwar für etwas deplatziert, aber nun denn.

Einen neuen Song vom neuen Album stellt die Band auf ihrer MySpace-Seite zum Download zur Verügung.

The Flicker Of A Little Girl

1 KOMMENTAR

  1. Ist das nicht ein fürchterlicher Song? Ich habe keine großen Erwartungen mehr an das Album. Dabei war ich mal ein sehr, sehr großer Fan der Tindersticks.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here