sektDownload Sekt nennt sich ein Projekt zweier (?) Musiker, die ihr mittlerweile zweites Album mit dem Titel “The Saltire Wave” unter einer Creative Commons Lizenz zum freien Download anbieten. Was erwartet euch? Elektrifizierter Post Rock, mit einer ordentlichen Portion Störgeräusch und hier und da ein paar Clicks. Oder um es mit den Worten von Benedikt zu sagen: “Ambient-elektrifizierter, düsterer Postrock, unzappbar und dramatisch. Mal rockig stampfend, mal zarte Clicks und Cuts-artige Soundscapes. Auf jeden Fall intensiv und von deutlicher Güte.”

Ich finde das mehr als gelungen und empfehle euch diese Seite, auf der ihr in die Tracks des Albums reinhören und diese dann anschließend runterladen könnt. Und bei Gefallen könnt ihr den Machern hinter diesem Brocken von Album per PayPal ein paar Euros zukommen lassen.

Eine Verbreitung via Tauschbörsen ist übrigens explizit gewünscht!

“School Daze”
“Panic! Sonic Monk”
“Scope Creep”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here