Video: Death Cab For Cutie – “I Will Possess Your Heart”

Ich habe ja schon einiges über den Nachfolger des großartigen Indie-Pop-Albums “Plans” gelesen, und die Reaktionen waren eher gemischt. Ich erwarte mit Sicherheit kein zweites “Plans”, aber ein nicht minder gutes Album. Sicherlich wird auch dieses Album nicht beim ersten Mal zünden, und wahrscheinlich auch nicht beim zweiten oder dritten. Aber bei Death Cab For Cutie sollte man sich auch die gebührende Zeit nehmen. Als Single einen achteinhalbminütigen Song zu wählen, in dessen erstenHälfte kein Ton gesungen wird, ist verdammt mutig. Das ganze dann als Video in einen kleinen Kurzfilm zu verwandeln ist verdammt schön.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=pq-yP7mb8UE&hl=en]

YouTube Direkt

via popkulturjunkie


Kommentare

3 Antworten zu „Video: Death Cab For Cutie – “I Will Possess Your Heart”“

  1. Avatar von Johannes

    Das Lied ist so großartig….

  2. Find ich ja nett, lassen die das Mädel einmal um die halbe Welt jetten…

  3. Gerade entdeckt, dass es ja sogar eine offizielle Kurzversion gibt:

    http://www.youtube.com/watch?v=PsCV61zsdtA

    (Nun ja, ich bleibe da doch lieber bei der langen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?