argos
Foto: heartonastick

Art Brut haben zwar momentan kein Label, aber das hält sie natürlich nicht davon ab, neue Songs zu schreiben und zu produzieren. Und so wie es aussieht zusammen mit niemand Geringerem als Frank Black, dem ehemailigen Pixies-Frontmann. Das hört sich doch gut an, wie ich finde. Von den Glam Chops, dem Nebenprojekt von Art Brut-Frontmann Eddie Argos, gibt es übrigens zwei kostenlose MP3s auf der Homepage. Gleich zwei Weihnachtssongs, die beide definitv mehr Charme haben als der Weihnachtssong von Brandon Flowers, Elton John und Neil Tennant.

Here is the hotly anticipated winter warmer from Eddie Argos and Mikey Georgeson (David Devant)’s glam rock band, Glam Chops. Now available ABSOLUTELY FREE below as an antidote to the credit crunch. Merry Christmas, boys and girls!

Countdown To Christmas
Baby Jesus Was The First Glam Rocker

Abgeguckt bei Intro

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here