lesermixtape

Ich gebe zu: diese Idee ist zu 100 Prozent geklaut. Allerdings finde ich sie so gut, das ich damit überhaupt kein Problem habe. Worum geht es? Ihr schickt mir den besten Song, den ihr dieses Jahr legal heruntergeladen habt, und ich stelle aus allen Einsendungen einen fantastischen Leser-Mix zusammen. Damit lerne ich euren Musikgeschmack besser kennen, und ihr eurern untereinander natürlich auch!

Hier die Regeln:

  • Der Song sollte in diesem Jahr erschienen sein.
  • Der Song sollte legal herunterladbar sein (kein P2P, kein Bittorrent, keine MP3-Blogs die die Songs auf ihren Servern anbieten…).
  • Bitte ein Direktlink (z.B. von der Homepage der Band, des Labels, der Promotionagentur…), keine MP3s, die man erst nach Registrierung erhält.
  • Kein gekaufter Song (z.B. iTunes, Akuma, Finetunes), da ich diese natürlich nicht für einen Mix benutzen kann, ohne mich strafbar zu machen.
  • Der Song sollte im MP3-Format vorliegen.

Bitte schickt eure Vorschläge bis zum 18. Dezember an nicorola [at] googlemail [punkt] com, alternativ in die Kommentare, wobei aber ein wenig die Spannung verloren geht. Am 19. Dezember stelle ich euer Mixtape dann mit Cover online, quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk (in Wahrheit bin ich ab dem 19. Dezember im Urlaub).

Ich hoffe ihr findet die Idee ähnlich gut wie ich und schickt mir euren Lieblingssong 2008. Solltet ihr selber keine Idee haben, welche Songs ihr wählen sollt oder wo ihr welche findet, hier ein paar Anregungen:

nicorola Mixahulababy
nicorola MP3 der Woche
betterpropaganda
Tonspion
Spinner

Foto: taurusaficionado

1 KOMMENTAR

  1. Ich würde einfach mal Port O’Brien mit “I Woke Up Today” in die Runde werfen, das es beim on3radio festival live und nicht-live zum Runterladen gibt. Ich finde beide Versionen sehr gut! 😀

  2. @Christoph – Also ich finde, Du kannst dich ruhig bei der Mixahula-Reihe bedienen, wenn dein Lieblingssong dabei ist. Der Unterschied wäre in jedem Fall, das ihr die Songs aussucht, und nicht ich. Und soviele freie MP3s schwirren da draußen ja auch nicht rum, oder?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here