Ich habe hier ja schon oft geschrieben, dass Jordan Lee aka Mutual Benefit mit Love’s Crushing Diamond das schönste (Mini-) Album des Jahres 2013 veröffentlicht hat.

Das ist jetzt allerdings drei Jahre her, und seitdem habe ich nicht viel von ihm gehört. Am 19. Mai erscheint sein neues Album Skip A Sinking Stone, und der zweite Song daraus ist eine herzerwärmende Akustiknummer mit dem Titel Not Lost Dreamers. Mit Streichern und allem, was dazu gehört.

Da auch die erste Single Not For Nothing ziemlich überzeugend ist, erwarte ich im Mai ein tolles Album. Kein Knaller-Album, sondern eine flauschige Platte für den lauen Frühlingsabend.

Mutual Benefit Tourdaten

In knapp zwei Wochen spielt Jordan Lee a.k.a. Mutual Benefit mit seinen Musikern eine exklusive Show in der Berliner Kantine am Berghain. 

22.04.2016 – Berlin | Kantine am Berghain

Infos & Tickets

Bandcamp, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here