Gleich zu Beginn ein Geständnis: ich habe im Juli nur sehr wenig neue Musik gehört. In die neue EP von Aphex Twin habe ich reingehört (ok), in Ambulance von The Amazing (toll) und in die Basement Revolver EP (großartig).

Ansonsten hörte ich je nach Lust und Laune alte Sachen und Playlisten. Ich möchte in jedem Fall noch die Happy Accidents, Twin River und Bear’s Den hören. Wenn ich es denn schaffe.

So viel Musik, und so wenig Zeit. Denn natürlich legt auch der August munter nach.

Auch der August hat ein paar tolle neue Platten im Angebot

In diesem August freue ich mich besonders auf neue Platten von Wild Beasts, Messer, Gonjasufi und Cold Pumas.

Wie immer habe ich für dich eine Playliste zusammengestellt, damit du dir einen ungefähren Eindruck von dem machen kannst, was da kommen wird.

Allerdings mit einer Premiere: da es gefühlt immer schwieriger wird, bei Soundcloud die passenden Songs zu finden, bin ich auf Spotify umgestiegen.

Ich bitte um Ergänzung

Diese Liste ist rein subjektiv, deswegen meine obligatorische Bitte: sollte ich deiner Meinung nach eine spannende Platte vergessen haben, ergänze diese bitte in den Kommentaren. Ich danke dir!


Neue Platten im August

05.08.2016
Wild Beasts – Boy King
Dinosaur Jr. – Give A Glimpse Of What Yer Not
Russian Circles – Guidance
FUFANU – Few More Days To Go (Deluxe Edition)
Haley Bonar – Impossible Dream

12.08.2016
Of Montreal – Innocence Reaches

19.08.2016
Slow Club – One Day All Of This Won’t Matter Anymore
Japanese Breakfast – Psychopomp
Messer – Jalousie
Gonjasui – Callus
Ritual Howls – Into The Water
The KVB – Mirror Being

26.08.2106
Cold Pumas – The Hanging Valle
The Album Leaf – Between Waves
The Veils – Total Depravity
Glass Animals – How To Be A Human Being

5 KOMMENTARE

  1. Cool! Bei spotify! Hab grad noch bei den zündfunk Kollegen gelesen dass es auch ein neues Lawrence Arabia Album geben wird.. Laut Amazon am 12.08 🙂 Vielleicht auch was für die Liste!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here