Kategorien
Featured Neu

Neue Platten: Empfehlungen für den Juli 2020

Da hätte ich ja fast den Monatsanfang verpasst. Aber heute ist der erste Veröffentlichungstag, da bin ich gerade noch rechzeitig.

Es ist bereits Juli, der Sommer ist da, zeigt sich aber bisher sehr verregnet. Es gibt für die kommenden langen und warmen Tage auch in diesem Jahr wieder gute Musik. Zwar nicht so viel, wie von mir erhofft, aber das ist schon ok. Bleibt mehr Zeit um in die spannenden Alben richtig einzutauchen.

Ich freue mich besonders auf die neuen Platten von Fontaines D.C., Protomartyr und JARV IS… (richtig, mit Jarvis Cocker von PULP).

Neue Platten im Juli

Die nachfolgende Liste besteht nur aus meinen Empfehlungen und ist rein subjektiv, deswegen meine obligatorische Bitte: sollte ich deiner Meinung nach eine aufregende neue Platte vergessen haben, ergänze diese bitte in den Kommentaren.

Am Ende findest du meine Playlist für das Jahr 2020, in welcher ich die empfehlenswerten Platten mit jeweils einem Song vorstelle. Diese Playlist wird jeden Monat ergänzt und kein Song wird gelöscht. So entsteht ganz nebenbei ein schöner Jahresrückblick.


03.07.2020

  • Boris – NO
  • Polly Scattergood – In This Moment
  • The Rentals – Q36
  • Cloud Nothings – The Black Hole Understands

10.07.2020

  • DMA’s – The Glow
  • The Streets – None Of Us Are Getting Out Of This Life Alive
  • Silverbacks – Fad
  • The Beths – Jump Rope Gazers

17.07.2020

  • JARV IS… Beyond The Pale
  • Protomartyr – Ultimate Success Today

31.07.2020

  • Fontaines D.C. – A Hero’s Death

Neue Platten 2020 – die Playlist

2 Antworten auf „Neue Platten: Empfehlungen für den Juli 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.