Neue Platten: Empfehlungen für den November 2019

Ups, da habe ich vor lauter Halloween, Feiertag und Freizeit doch glatt den Monatsanfang verschlafen. Schlimmer noch: ich habe sogar den ersten Veröffentlichungs-Freitag übersehen.

Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Aber ich reiche meine Empfehlungen für den Monat November hiermit nach.

Im Oktober habe ich übrigens die neuen Platten von Baden Baden (toll, aber entgegen meinen zu hohen Erwartungen), Nick Cave (puh, ich weiß es immer noch nicht), Elbow (gewohnt gut) und DIIV (klasse) gehört.

Neue Platten im November

So, jetzt aber zum November. Ich freue mich besonders auf: Hammock, Tindersticks, Have A Nice Life und Friendship.

Die nachfolgende Liste besteht nur aus meinen Empfehlungen und ist rein subjektiv, deswegen meine obligatorische Bitte: sollte ich deiner Meinung nach eine aufregende neue Platte vergessen haben, ergänze diese bitte in den Kommentaren.

Am Ende findest du meine Playlist für das Jahr 2019, in welcher ich die empfehlenswerten Platten mit jeweils einem Song vorstelle. Diese Playlist wird jeden Monat ergänzt und kein Song wird gelöscht. So entsteht ganz nebenbei ein schöner Jahresrückblick.


01.11.2019

  • Cold War Kids – New Age Norms Volume 1
  • Half Moon Run – A Blemish In The Great Light

08.11.2019

  • Have A Nice Life – Sea Of Worry 
  • Friendship – Dreamin’

15.11.2019

  • Hammock – Silencia
  • Tindersticks – No Treasure But Hope
  • Pumarosa – Devastation
  • Toy – Songs Of Consumption
  • Die Cigaretten – Vibe Ride

22.11.2019

  • Leonard Cohen – Thanks For The Dance

29.11.2019

  • Anyway Gang – Anyway Gang

Neue Platten 2019 – die Playlist

Die eingebettete Playlist umfasst nur 100 Songs, das ist das vorgegebene Maximum von Spotify. Deswegen hier der Direktlink: Neue Platten 2019.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here