Modest Mouse sind zurück

Komisch, ich hätte schwören können, das ich euch zumindest einen der der zwei neuen Songs von Modest Mouse vorgestellt hätte. Dem ist aber scheinbar nicht so.

Vielleicht liegt das daran, dass mich sowohl Lampshades Of Fire als auch Coyotes nicht so recht überzeugen konnten. Auf das neue Album von Modest Mouse müssen wir leider zwei Wochen länger warten (VÖ: 13. März 2015), dafür gibt es den dritten Song im Stream. Und der gefällt mir durchaus. Zwar braucht er ein wenig Anlauf, aber beim dritten Durchlauf hatte er mich.

Ich habe euch unten noch einmal Lampshades Of Fire eingefügt, denn nur weil ich den jetzt nicht soooo klasse finde, heißt das ja nicht, dass ich ihn euch vorenthalten sollte, oder? Ach ja, und Coyotes könnt ihr drüben bei Musikexpress hören.

Die Tracklist von Strangers To Ourselves:

  1. Strangers to Ourselves
  2. Lampshades on Fire
  3. Shit in Your Cut
  4. Pistol (A. Cunanan, Miami, FL. 1996)
  5. Ansel
  6. The Ground Walks, with Time in a Box
  7. Coyotes
  8. Pups to Dust
  9. Sugar Boats
  10. Wicked Campaign
  11. Be Brave
  12. God is an Indian and You’re an Asshole
  13. The Tortoise and the Tourist
  14. The Best Room
  15. Of Course We Know

Lampshades Of Fire

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here