Kategorien
Songs

Neuer Arctic Monkeys Song: “Crying Lightning”

crying_lightSo, die Katze ist aus dem Sack. So klingt also die erste Single aus dem dritten Album der Arctic Monkeys. Erwachsen sind sie geworden. Sie haben das Tempo gedrosselt, haben ihr jugendliches Ungestüm beiseite gelegt und präsentieren uns einen….nun ja, guten Song? Ich bin mir da noch nicht sicher, obwohl ich mich sofort wieder gut fühle, wenn ich Alex Turner singen höre. Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue Album mit dem etwas beknackten Titel “Humbug”, welches Mitte August erscheinen wird. Wann diese Single hier offiziell erschient, weiß ich leider nicht, es handelt sich hier um einen Mitschnitt aus der Zane Lowe Show (BBC).

http://www.youtube.com/v/IaIc-7GPHlY&hl=en&fs=1&

via Stereogum

0 Antworten auf „Neuer Arctic Monkeys Song: “Crying Lightning”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.