Death From Above 1979 sind zurück! Der neue Song Freeze Me von Jesse F. Keeler und Sebastien Grainger feierte gestern Abend bei MistaJam’s BBC Radio 1 Show seine Premiere.

Auf die Frage, warum aus dem Nichts ein neuer Song der beiden auftaucht, antworteten Sie: “Well, we finished it, it was done and it sounded good. So that’s good enough reasons to put out music.”

Und irgendwann in dem Zeitraum zwischen 10 Minuten und 10 Jahren wird es auch ein neues Album geben. Aber hier ist erst einmal Freeze Me (der Song beginnt ab 2:30 min):

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cuYmJjLmNvLnVrL3Byb2dyYW1tZXMvcDA1NTRzZnYvcGxheWVyIiB3aWR0aD0iNDAwIiBoZWlnaHQ9IjUwMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

2 KOMMENTARE

  1. Yeah. Endlich. Der neue Song ist draußen. Feiere die Jungs extrem und auch Freeze me ist so gut wie ich es mir gewünscht hatte. Stehen eigentlich schon Konzerte fest für 2017/2018?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here