Im Februar erscheint das fünfte Album von Franz Ferdinand mit dem Titel Always Ascending. Der Titeltrack deutete bereits an, wohin die Reise geht geht: die übliche Schmissigkeit gepaart mit Disco und einer Portion Achtziger.

Franz Ferdinand kennen die Erfolgsformel für flotte Songs, die sowohl auf der Tanzfläche als auch auf dem Festival zünden.

Der neue Song Feel The Love Go klingt ähnlich, verschreckte mich beim ersten Hören allerdings mit einem Saxofon im letzten Drittel. Aber ich habe inzwischen meinen Frieden mit diesem Instrument gemacht, und so war der zweite Durchlauf schon angenehmer.

Feel The Love Go ist ein solider Track, der die Spannung bis Februar definitiv aufrecht erhält.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9WT05WV20yWDRKST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Website

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here