Kategorien
Songs

Neuer Song von Pearl Jam: “The Fixer”

eddie

Ich muss zugeben, das ich Pearl Jam nach ihrem “Vitalogy”-Album verlassen habe. Diese CD habe ich mir in der (in meiner Erinnerung leicht gepolsterten) Spezialausgabe zugelegt. Das war 1994. Ich entdeckte danach andere Musik für mich. Ab und an hörte ich den einen oder anderen Song von diesem oder jenen neuen Album und war verwundert, das es die Band immer noch gibt. Im September erscheint mit “Backspacer” das mittlerweile neunte Studioalbum der alten Seattle-Helden, und mit der Single “The Fixer” gibt es einen kleinen Vorgeschmack. Netter, kleiner Song der mich schon ein wenig neugierig macht, wie die neue Platte insgesamt klingen wird. Auf der Myspace-Seite könnt ihr euch “The Fixer” in voller Länge anhören.

Pearl Jam – “The Fixer”

//////////

PS: Am 15. Aug. spielen Pearl Jam übrigens in der Wuhlheide in Berlin.

Foto: deep_schismic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.