Tomte – “der letzte große Wal” aufm Fest van Cleef 2008
http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=39316521,t=1,mt=video

Vom kommenden Album “Heureka!”, welches am 10. Oktober erscheinen wird. Bei “Der letzte große Wal” handelt es sich um die vorher erscheinende Single. via Visions

1 KOMMENTAR

  1. Hach, der Thees! Toll wie er den “Kameramann” zum mitfilmen und hochladen auffordert, so hab ich nochmal die Chance das Lied zu hören, weil ich am Samstag währenddessen Getränke holen war… 😉

  2. Ja, wunderbar, das sind ja tolle Neuigkeiten aus Hamburg (bzw. Berlin oder so.) Aber eine Frage habe ich dann doch: wer wirbelt bei Tomte nun am Schlagzeug? Timo hat ja die Sticks an den Nagel gehängt – und auf dem Video könnte man ja fast glauben, daß Arne Zank sich trommelnderweise verdingt. Weiß da jemand was genaues?

  3. Ah, Danke für die schnelle Info. Ich hatte Max (bzw. den Hund Marie) eher an den Keyborads oder auch noch gitarrespielenderweise vermutet. Aber da kommt jetzt, wie ich lese, Simon Frontzek dazu.

    Sehr interessant und der Song ist ja schon beim ersten Hören ein Knaller!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here