Kategorien
Videos

Neues Kettcar-Video: “Graceland”

Das neue Album von Kettcar wird den Namen “Sylt” tragen und am 18. April erscheinen. Das Video zur Single “Graceland” könnt ihr schon jetzt sehen. Kein schlechter Song, aber irgendwie muss ich mich noch warmhören. Ich bin auf jeden Fall auf das Album gespannt. Das Cover finde ich übrigens sehr gelungen.

[myspace 30671065 Kettcar]Seit wann kann man MySpace-Videoes eigentlich nicht mehr einbinden? Oder bin ich blind?

via

0 Antworten auf „Neues Kettcar-Video: “Graceland”“

Huch, wäre die Stimme nicht, hätte ich Kettcar kaum erkannt. Mir gehts wie Dir: guter Song, aber noch gewöhnungsbedürftig. Bin auch sehr auf die Platte gespannt – übrigens mit Niels Frevert als Gast bei einem Stück. Frohe Ostern und viele Grüße, Daniel

@nichtschwimmer: Danke für den Hinweis, klappt wunderbar. Nur schade, das man dafür den Visual Editor nehmen muss.

@Michael: Du hast recht, David Schnell heisst der Mann und das Gemälde heißt “Hochbahn”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.