Einer der Künstler, die diesen Blog für mich im Geiste begleiten, ist Konstantin Gropper, besser bekannt unter dem Namen Get Well Soon. Ich durfte bereits zwei Interviews mit ihm führen, und jede seiner Platten habe ich auf unterschiedliche Weise bewundert und geliebt. Heute gab Gropper die Veröffentlichung von drei verschiedenen EPs bekannt, die im November 2014 erscheinen werden. Diese drei EPs werden ausschließlich als limitierte Editionen auf 10″-Vinyl sowie digital zu haben sein. Jede dieser EPs hat ein eigenes Themenspektrum und einen eigenen Veröffentlichungstermin.

Dazu Konstantin Gropper: “Diese EPs sind Projekte, die ich schon seit Langem vor hatte, die aber nicht zusammen auf ein Album passen und einzeln kein ganzes Album fuellen sollten. Außerdem finde ich, dieses ‘alternative’ Format sehr huebsch. 3 x 10 Zoll, mit wunderschoenem Artwork aus einer Kuenstlerhand (naemlich der von Hermann Schenkel). Ist doch toll!”

Hier das sehenswerte Video zum tollen Song “Staying Home” von der ersten EP. Nach dem Video die Tracklisten der drei EPs.

Staying Home – GET WELL SOON from GET WELL SOON on Vimeo.

TRACKLISTING:

1. EP: THE LUFTHANSA HEIST (VÖ: 07. 11. 2014)
01. The 4:3 Days
02. A Night At The Rififi Bar
03. The Pope Washed My Feet In Prison
04. Sci-Fi Gulag
05. Staying Home

2. EP: 
HENRY – THE INFINITE DESIRE OF HEINRICH ZEPPELIN ALFRED VON NULLMEYER V (VÖ: 14.11.2014)
01. Henry
02. Age 14, Jumping Off The Parentsʻ Mezzanine
03. Promenading Largo Maggiore, You Wouldnʻt Hold My Hand
04. Mail From Heidegger
05. You Will Be Taken Care Of

3. EP: GREATEST HITS (VÖ: 21.11.2014)
01. Lucifer Rising II
02. Careless Whisper
03. Oh My Love
04. Always The Sun
05. Rocket Man
06. Until I Die

via OhFancy!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here