Berühmte Luftröhrenschnitte? Nun, das ist für mich bisher der ungewöhnlichste Songtitel des bisherigen Jahres. Als Will Sheff, der Mastermind hinter Okkervil River, seinen Luftröhrenschnitt hatte, da war er erst eineinhalb Jahre alt. Woher ich das weiß? Nun, er singt darüber.

Und er nimmt sein eigenes Schicksal als Aufhänger, um weitere bekannte Musiker vorzustellen, die ebenfalls durch einen Luftröhrenschnitt gerettet werden mussten. Mit dabei: Gary Coleman, Ray Davies und Dylan Thomas.

Das neue Album In The Rainbow Rain erscheint am 27. April, und Famous Tracheotomies ist der Opener.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9TRzNZSW9XXzJ6cz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here