Über meine große Liebe zum letzten Album Give In von On An On habe ich euch hier noch nie etwas erzählt. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Platte auf dem Weg zur Arbeit in Berlin gehört habe. Das war vor knapp zwei Jahren, und in diesem Sommer gibt es endlich Nachschub.

Einen ersten Vorgeschmack erhalten wir in Form des eher verhaltenen Songs Drifting, welcher zusammen mit dem Album in den berühmten Sunset Sound in Los Angeles von Joe Chiccarelli (Spoon, White Stripes, The Shins, My Morning Jacket) produziert wurde.

Der Song braucht in jedem Fall zwei oder besser drei Anläufe um zu zünden. Gönnt euch die Zeit! Ach ja, ihr könnt euch den Song gegen den Eintrag in eine E-Mail-Liste kostenlos herunterladen.

Falls ihr das fantastische Album Give In nicht kennen solltet, hier ist der komplette Stream.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTkyODYxNTE4JmFtcDtjb2xvcj1mZjU1MDAmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2NvbW1lbnRzPXRydWUmYW1wO3Nob3dfdXNlcj10cnVlJmFtcDtzaG93X3JlcG9zdHM9ZmFsc2UiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here