Abseits des kleinen Skandals um Pete Doherty scheint das on3-Festival ein voller Erfolg gewesen zu sein. So spielten letzten Samstag 17 Bands auf drei Bühnen vor knapp 1700 Zuschauern. Und on3 legt nach. Es gibt Videos der Konzerte, Gratisdownloads ausgewählter Livesongs und einen Haufen Livebilder.

royal_bangs
Foto: BR-Online

Aus der Pressemitteilung:
Konzertvideos, Festival-mp3s zum Gratisdownload und Bilder von Creme Fresh, die die Raumtemperatur des Orchesterstudios um einige Grad in die Höhe trieben. Die Rosenheimer Britpop-Band Kleinmeister ist zu sehen, wie sie an dem Abend den on3-startrampe Publikumspreis mit nach Hause nehmen konnten. Aber auch bei den anderen Acts des Abends war die Stimmung auf den drei Bühnen bestens: Bei Speech Debelle tanzten die Fans auf der Bühne, bei den Young Fathers wollten die Zugabe-Rufe nicht enden, The Great Bertholinis ließen Seifenblasen steigen. Der ungeplante Spontanauftritt von Skandalrocker Pete Doherty sorgte im Nachhinein für einigen Wirbel, für den er sich mittlerweile schriftlich entschuldigt hat. Der Auftritt von Kettcar mit Streichorchester ließ entspannte Festivalstimmung aufkommen, bevor die knallbunt-quietschige Londonerin Ebony Bones und die Isländer von FM Belfast das Festival mit einem grandiosen Finale ausklingen ließen.

Unplugged-Konzerte aus der on3-Livestage

Die on3-Festival mp3s zum Gratisdownload

Bilder von der Festivalstimmung und allen Bands

1 Kommentar

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here