Kategorien
Allgemein

Pete Doherty nervt

Ich finde das Album der Bambyshambles ja nach wie vor ganz ok. Irgendwie nicht so gut wie die Libertines, aber ok. Mich stört dieses Unfertige, ich finde das keineswegs so genial. Was mich aber richtig nervt, vor allem wenn man Musik-Feeds abonniert hat, sind die beinahe täglichen Nachrichten über die Eskapaden von Mr. Doherty. Hier nur mal als Beispiel aus dem Feed von Gigwise:

Pete Doherty Loses Out On £50k (17. Januar)
Pete Doherty Arrested In Hackney (15. Januar)
Pete Doherty Pleads Guilty To Heroin and Cocaine Possession (11. Januar)
Pete Doherty Charged With Possession Of Class A Drugs (10. Januar)
Pete Doherty To Get Kate Moss Tattoo Removed (06. Januar)

Sorry, das ist völlig unreflektiert und ist eigentlich auch weitestgehend inhaltsfrei, musste aber einfach mal sein. So.

0 Antworten auf „Pete Doherty nervt“

sehe ich ähnlich! der hinweis auf die blinding ep und den neuen plattendeal waren eigentlich die einzig relevanten infos. der rest ist schlechter boulevard und nervt in der tat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.