Russell Lissack dürfte vielen von euch als der etwas stoische Gitarrist von Bloc Party bekannt sein. Da es bei seiner Hauptband momentan gelinde gesagt etwas ruhiger zugeht, kann er sich voll und ganz in sein Seitenprojekt Pin Me Up stürzen. Dieses Elektro-Rock-Duo besteht neben Lissack noch aus der jungen Amerikanerin Milena Mepris, die am Mikro steht. Bisher gab es zwei Compilation-Beiträge der Band, aber man arbeitet mit Hochdruck an einem Debütalbum, was in diesem Sommer erscheinen soll. Als kleinen Vorgeschmack verschenkt die Band gegen Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse den Song “Time Crisis”. Der musikalische Background von Lissack ist auf jeden Fall erkennbar, auch wenn das hier sehr viel radiotauglicher sein dürfte.

Pin Me Down Homepage

(via)

1 Kommentar

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here