Die Pixies sind gerade auf Tour, ihr Klassiker “Doolittle” hat zwanzig Jahre auf dem Buckel und als kleines Geschenk an die Fans verschenken sie eine vier Songs umfassende Live-EP.

http://cdn.topspin.net/widgets/email2/swf/TSEmailMediaWidget.swf?timestamp=1257589675

Auf ihrer aktuellen Tour spielen sie unter anderem auch ihr zweites Album Doolittle, meine erste und auch immer noch liebste Pixies-Platte, anlässlich deren 20jährigen Jubiläums am Stück live. Als netten Bonus gibt es zu diesem Anlass auch eine EP mit vier Aufnahmen vom Pariser Oktober-Auftritt zum Gratis-Download, mit dabei: Dancing The Manta Ray, Monkey Gone To Heaven, Crackity Jones und Gouge Away. (via)

Doolittle 20th Anniversary Sampler

1 KOMMENTAR

  1. Bin ich der einzige, der eine Virenwarnung kriegt?
    Warnung

    ——————————————————————————–

    Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

    In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde
    ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.

    ——————————————————————————–
    Angeforderte URL: http://www.pixiesmusic.com/
    Information Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here