Kategorien
Allgemein

POP EXKLUSIV: Universal mit eigenem Podcast

Zur Popkomm präsentiert uns auch Universal Music einen eigenen Podcast.
“POP EXKLUSIV” – das ist der neue Universal Music Podcast, der ab sofort regelmäßig einen Gesamtüberblick über aktuelle Universal Veröffentlichungen bietet. Moderiert wird die erste Show von Kanzlerimitator Elmar Brandt, der innerhalb der Show in die Haut diverser Prominenter schlüpft und unterhaltsam die neuesten Hits aus dem Hause Universal vorstellt.Wobei das “unterhaltsam” mal dahingestellt sei. Ich finde Elmar Brandt beim ersten Reinhören wirklich unerträglich, sorry. Mag ja vielleicht ein interessanter Podcast sein, wenn man sich für Neuerscheinungen aus dem Hause Universal interessiert, aber so finde ich das unhörbar. Aber immerhin kostenlos.

Universal Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.