Go Away Green ist eine Farbe, die in Disney Parks benutzt wird, um Verwaltungsgebäude und logistisch notwendige Gegenstände wie Abfalleimer zu kaschieren. Sie verschwinden natürlich nicht, aber das Auge übersieht sie durch diesen Anstrich viel einfacher (mehr dazu hier).

Go Away Green ist aber auch die neue Single von Psychic Love. Erinnert mich an ein Konglomerat aus Lana Del Rey, Nirvana und James Bond.

“This is a song about the things and people hiding in plain sight. I often feel like I’m looking out from inside a body – a body, a face, a look, that is telling the world one thing, but inside I’m just you and you are me.” – Laura Peters

Facebook

2 KOMMENTARE

  1. Oh, cool, das gefällt mir (wenig überraschenderweise 😉 ) auch sehr gut. Und vom interessanten Konzept des go away green hatte ich bisher auch noch nichts gewusst – also gleich zwei Sachen auf einmal gelernt mit Deinem Blogbeitrag, perfekt. 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here