Nach dem fantastischen Burn The Witch gibt es jetzt den zweiten Song aus dem kommenden neunten Album von Radiohead.

Daydreaming ist ein wunderschöner Song, nicht nur an der Oberfläche, sondern zuerst und vor allem im zweifelnden Inneren. Das Video stammt von Paul Thomas Anderson (There Will Be Blood, Punch Drunk Love, Boogie Nights), womit sich ein weiteres Gerücht aus dem Vorfeld bestätigt.

Wann erscheint das neunte Album von Radiohead?

Die wichtigste Frage ist aber natürlich: wann erscheint LP9? Auf der Website der Band gibt es endlich die Erlösung: am Sonntag, den 8. Mai 2016 um 7pm BST (das müsste dann 20 Uhr abends sein?). Wie das Album heißt, wird noch nicht verraten, aber das ist auch nebensächlich.

Auf der Website der Band gibt es das Video auch zu sehen, falls YouTube nicht funktionieren sollte (wovon ich ausgehe).

Dreamers
They never
They never learn
Beyond the point
Of no return (x2)

It is too late
The damage is done (x2)

This goes
Beyond me
Beyond you

The white room
By a window
Where the sun comes through

We are
Just happy to serve
Just happy to serve… you

What happens now? (x3)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here