Das Art-Rock-Quartett Field Studies kommt aus Nottingham (ja, richtig, das mit dem Sheriff und Robin) und veröffentlicht noch in diesem Monat die EP Rainmaking.

Listener ist ein toller Song daraus, welchen du dir auf der Bandcamp-Seite der Band zu einem frei wählbaren Preis herunterladen kannst.

Facebook

6 Kommentare

  1. Eine Offenbarung! Ich bleibe an der Band dran mann. Die haben’s ja mal richtig drauf. Wie kann man soooo jung sein und sooooo traurig klingen… So authentisch! Das schaffen andere Pappnasen nicht, die sich jahrelang im Poppbusiness die Taschen voll machen! Einfach nur crazyyyyy

  2. Die hab ich inhaliert! Danke für den Tipp. Ich höre diesen Song grade in einer nicht enden wollenden Dauerschleife und renne meinen Dämonen hinterher…. Mann ist das GEIL

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here