Reinhören: Interpol – “Our Love To Admire” (Nachtrag)

Nachtrag: So, jetzt auch in guter Qualität und in voller Länge. Wer es noch nicht hat: reinhören!

Interpol – “Our Love To Admire”

///

Wenn ich den Opener “Pioneers To The Falls” des neuen Interpol-Albums höre, dann möchte ich sofort Geld auf die Theke knallen und mir die CD unter den Nagel reissen. Was für ein Einstieg! Brauchen sich die restlichen Songs dahinter zu verstecken? Mitnichten! Einen kurzen Höreindruck könnt ihr euch schonmal im passenden Webwheel verschaffen. Dort werden die Songs zwar nach 90 Sekunden ausgeblendet, aber für den ersten Eindruck reicht das schon. Ich halte die Augen nach einem kompletten Album-Stream auf jeden Fall offen!

Interpol – “Our Love To Admire”

via


Kommentare

11 Antworten zu „Reinhören: Interpol – “Our Love To Admire” (Nachtrag)“

  1. Editors? In der Tat überhaupt keine wirklich vom Hocker reißende Band. Da schließe ich mich meinem Vorkommentierer an 🙂

  2. Aber echt, wer sind die Editors… Netter Indiepop mit guten Melodien – aber kein Vergleich zu Interpol.

  3. Avatar von knulf

    wer sind die Editors…?

  4. Avatar von Southside Eddie
    Southside Eddie

    Habe mir die Scheibe gestern gleich geholt und kann nur sagen, fantastisch!
    Allen die kritisieren, daß die Band sich nicht weiterentwickelt, möchte ich nur entgegnen, “na und”. Wäre verdammt schade wenn sie ihre grandiosen Soundgemälde zu tode experimentieren würden.
    Interpol Concerts:
    16.11.07 München, Tonhalle
    17.11.07 Berlin, Columbiahalle
    19.11.07 Köln, Palladium
    24.11.07 Hamburg, Docks

  5. Avatar von Mirsch

    Hm, komisch. Hab gerade auch nochmal geguckt, aber ich find’s auch nicht mehr.
    Wer weiß…

  6. Ah ok Muchmusic ist in Ordnung, als ich die Seite gestern probiert habe liefen die Stücke noch nicht komplett ab aber nun geht es.

  7. Avatar von nicorola
    nicorola

    MTV habe ich auch nicht zum Laufen gekriegt.

  8. Also Muchmusic bricht bei mir auch nach ca. 90 Sekunden ab, und MTV startet gar nicht. Bin ich der einzige mit dem Problem?

  9. Avatar von nicorola
    nicorola

    @fu: Danke für den Hinweis!
    @Mirsch: Kann ich bei 3VOOR12 nicht finden….

  10. Avatar von Mirsch

    jap, und bei 3 voor 12 gibt’s auch das komplette Album zum Anhören!