Nachtrag: So, jetzt auch in guter Qualität und in voller Länge. Wer es noch nicht hat: reinhören!

Interpol – “Our Love To Admire”

///

Wenn ich den Opener “Pioneers To The Falls” des neuen Interpol-Albums höre, dann möchte ich sofort Geld auf die Theke knallen und mir die CD unter den Nagel reissen. Was für ein Einstieg! Brauchen sich die restlichen Songs dahinter zu verstecken? Mitnichten! Einen kurzen Höreindruck könnt ihr euch schonmal im passenden Webwheel verschaffen. Dort werden die Songs zwar nach 90 Sekunden ausgeblendet, aber für den ersten Eindruck reicht das schon. Ich halte die Augen nach einem kompletten Album-Stream auf jeden Fall offen!

Interpol – “Our Love To Admire”

via

1 KOMMENTAR

  1. Ah ok Muchmusic ist in Ordnung, als ich die Seite gestern probiert habe liefen die Stücke noch nicht komplett ab aber nun geht es.

  2. Habe mir die Scheibe gestern gleich geholt und kann nur sagen, fantastisch!
    Allen die kritisieren, daß die Band sich nicht weiterentwickelt, möchte ich nur entgegnen, “na und”. Wäre verdammt schade wenn sie ihre grandiosen Soundgemälde zu tode experimentieren würden.
    Interpol Concerts:
    16.11.07 München, Tonhalle
    17.11.07 Berlin, Columbiahalle
    19.11.07 Köln, Palladium
    24.11.07 Hamburg, Docks

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here