Eine Band, über die ich immer wieder stolpere, ist Gravenhurst. Eher durch Zufall bemerkte ich das letzte Album, jetzt gerade eben entdecke ich das Video zu “Trust”. Dieser Song wird auf dem neuen Album “The Western Lands” erscheinen, das im September das Licht der Welt erblickt. Und vermutlich zum ersten Mal werde ich auf eine Gravenhurst-Veröffentlichung warten.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8dJJl1n1Zqc]

YouTube Direkt

[ratings]

1 KOMMENTAR

  1. Wow, ziemlich düster und nichts für suizidgefährdetes Publikum, hat aber auf jeden Fall was.
    Würde mich im Übrigen über eine gegenseitige Verlinkung freuen. Schau mal rein.
    Gruss
    Marcus

  2. Ich kann Gravenhurst auf jeden Fall empfehlen. Du hast aber natürlich recht, ein wenig düster… vielleicht kommt das Album deswegen auch im Herbst. Und zur Verlinkung….ich schau mal vorbei.

  3. Höre sie schon sehr lange, schon ein paar mal live gesehen.

    top band, sind jetzt übrigens einer mehr in der band. 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here