Saturn startet gerade mit einer Download-Offensive. 79 Cent für DRM-freie MP3-Dateien in 320 kb/s-Qualität. Nicht schlecht. Das ist in ungefähr das, was ich einen guten Preis für einzelne Titel nenne würde. Die Albenpreise variieren allerdings. Und das Angebot ist momentan auf 100.000 Titel beschränkt.

Scheint ein Testballon zu sein, der aber momentan eher zu ein klein wenig Chaos im Saturn-Shop führt. Verschiedene Formate, verschiedene Qualitäten, unterschiedliche Preise.

Saturn-Download: 100.000 MP3 Tracks

1 KOMMENTAR

  1. Der DRM-freie Markt ist zwar immer noch viel zu unübersichtlich, aber dennoch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Zudem betrifft diese Download-Offensive, soweit ich das überblicke, Universal Music, welche damit meines Wissens ihre Musik zum ersten Mal in Deutschland DRM-frei anbieten.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here