saturn

Für alle, die gerne Musik in guter Qualität für einen fairen Preis kaufen:

Mit einer außergewöhnlichen Aktion macht das Musikdownloadportal von Saturn auf die komplette Umstellung des Portfolios auf MP3 aufmerksam. Im Aktionszeitraum vom Freitag, 13. bis Sonntag, 29. März 2009, stehen auf der Website www.saturn.de/musikdownload über 250.000 Einzelalben zum Preis von 4,99 Euro zum Download bereit. Alle der insgesamt fünf Millionen Titel werden ohne Kopierschutz angeboten und sind somit auf jedem beliebigen Musikplayer – vom iPod bis zum preiswerten MP3-Player – abspielbar, wie es dazu aus Ingolstadt heißt.

www.saturn.de/musikdownload

via Musikmarkt Online

1 KOMMENTAR

  1. Versuche mich gerade am neuen Longplayer von Guns’N’Roses – Chinese Democracy: Zwei komplette Downloads ohne ersichtlichen Grund abgebrochen und jetzt darf ich mir hundert Stücke einzeln runterladen mit ellenlangen Downloadzeiten. Hat das so eingeschlagen?

  2. @chris – Keine Ahnung. Bei mir gab es nach der Bezahlung auch erst Probleme, mein Download startete nicht. Erst der Re-Download über mein Konto hat funktioniert.

  3. Ich hoffe mal, die Probleme liegen an einer großen Resonanz der Aktion.

    Habe gestern vier Alben gekauft und keinerlei Antwort vom Downloadserver erhalten.
    Heute mehrmals den Redownload versucht, erst alle Alben, dann einzeln, diesmal startete die Übertragung zwar, blieb aber jedesmal stecken.

    Noch keine Antwort vom Support erhalten.

  4. @Johannes: geht mir genauso – hab bei einem album bereits 3/4 redonloads “verbraten” ohne dass das Album komplett heruntergeladen wurde 🙁
    Der Support lässt ebenfalls auf sich warten.

  5. Das ist eine Frechheit von Saturn!

    So wie es aussieht, haben die nichts gelernt! Wenn die schon früher Probleme mit ihren Servern hatten, warum wurde das nicht abgestellt??
    Ist doch klar, dass mehr als nur 10 Leute Sachen runterladen wollen, wenn jedes Album nur EUR 4,99 kostet.

    Ich habe vor zwei Tagen “The Fall” von Norah Jones gekauft. Erst konnte ich es nicht runterladen, heute kann ich mich nicht mal mehr in meinen Account einloggen!!
    Die sind ja so was von unfähig. Schon zig Mails geschrieben. Einzige Antwort war eine Standardmail die etwa so ging: “Der extrem hohe Ansturm, der selbst unsere Erwartungen übertroffen hat, schränkt leider die Verfügbarkeit der Downloadserver stark ein. Dadurch kommt es zeitweise zu einem fehlgeschlagenen Verbindungsaufbau oder einem Abbruch während des Downloadvorgangs. Letzten Endes führt dies dazu, dass eine Speicherung der erworbenen Musikdateien nicht möglich ist.”
    Na und?? Dann stellt euch halt’n paar mehr Server hin verdammt.

    So ein Sauladen. Hätt ich doch die Finger davon gelassen und bei amazon gekauft.
    Da hatt ich noch nie so Ärger!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here