Slackertum, Feedback und Melodie. So in etwa lässt sich Spirit Was von LVL UP zusammenfassen. Es ist der dritte Song ihres neuen Albums, welches am 23.09. via Sub Pop / Cargo Records veröffentlicht wird. Es heißt Return To Love und wurde von Mike Ditrio produziert.

“LVL UP sind die Gitarristen Mike Caridi und Dave Benton, der Bassist Nick Corbo sowie der Schlagzeuger Greg Rutkin. Eine Band, die die stilistisch individuellen Ideen der vier Mitglieder nimmt und sie zu etwas Neuem, Einzigartigem werden lässt.

Das Einbringen der unterschiedlichen Vorarbeiten, die dann gemeinsam als Songs realisiert wurden, resultiert in einem Album, das zwar aus unterschiedlichen Perspektiven besteht, aber dennoch an einem Strang zieht. Jeder der drei Songwriter hatte eine andere Vision auf dem Weg zum Ziel – aber am Ende macht alles genau einen Sinn!”

Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here