Über meine automatisch generierte Spotify Playlist Release Radar hörte ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal den Song French Disko. Und ich war überrascht und angetan.

Bei diesem Song handelt es sich um ein Remake des Stereolab-Klassikers aus dem Jahr 1993. Neu aufgelegt von Beatsteaks & Dirk von Lowtzow (Tocotronic) und mit neuem Text versehen.

Beitrag zum Soundtrack von tschick

Das Video besteht hauptsächlich aus Szenen des Films tschick von Fatih Akin. In einigen Szene sieht man von Lowtzow und Arnim Tetoburg-Weiß zusammen mit Andrej Tschichatschow (eine der Hauptrollen des Films) gemeinsam Wodka trinken.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3VUNXJTajVReWZNP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjkwIiBoZWlnaHQ9IjM4OCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here