SMLH

Hinter den vier Buchstaben SMLH steckt der erst siebzehnjährige Sam Higgins aus Hillsborough in North Carolina. Nachdem er vor einem Jahr bereits eine EP mit dem Titel “It’s Five O’Clock Somewhere” heraus brachte, folgt in Kürze eine weitere Veröffentlichung. Ob es sich dabei um eine EP oder ein Album handeln wird, weiß ich leider nicht. “Neon Visions” is a song about Citgo being haunted and was recorded to 1/4″ tape using a Tascam 388 and Lipton Diet Green Tea. The song will be on the next record.

Was ich allerdings weiß: der Song ist ein wundervolles Stück Dream Pop; perfekt um mit dem ersten Kaffee in den Morgen zu starten. Und noch etwas: die Musik von SMLH gibt es auf der Bandcamp-Seite zum kostenlosen Download, sowohl diese Single als auch die erwähnte EP.

via

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here