Der nächste Release von Vlimmer steht vor der Tür: die Doppel-EP XIIIIII / XIIIIIII erscheint am 17. Juli, genau an meinem Geburtstag. Es handelt sich um den 16. und den 17. Teil eines Selbsterkundungstrips in düsterem Dream-Pop/New-Wave-Gewand.

Im November 2015 veröffentlichte Vlimmer die ersten beiden Teile einer 18-EP-Serie, die die Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der herauszufinden versucht, warum er der kaputte Mensch ist, der er ist. Nach der Rückkehr von einer katastrophalen Zeitreise gelingt es ihm, geistig geschädigt in die Gegenwart zurückzukehren.

Ich darf dir den fantastischen Song Lebenswert exklusiv vorstellen, einen motorischen, skelettartigen Indie/Wave-Rocker, der auf einem verwaschenen Flöten-Loop aufbaut.

Facebook, Bandcamp

3 Kommentare

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here