Kategorien
Songs

Spot-a-hula-Baby #4

spotahulababyWhen there’s no one left to fight, boys like him don’t shine so bright.
Meine vierte offizielle Spotify-Playliste ist fertig. Ich weiß, das nur eine Handvoll von euch etwas damit anfangen können, aber ich bin mir sicher, das es im Laufe der Zeit immer mehr werden. Spätestens wenn die werbefinanzierte Version auch offiziell in Deutschland läuft. Ich habe mich dazu entschlossen, die Playliste auf 15 Stücke zu reduzieren, da ich denke, das dies eine angenehme Länge ist. Heute u.a. mit White Denim, Future Of The Left, Sonic Youth, Sunset Rubdown, Spoon, Wilco, Jamie T…..

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Spot-a-hula-Baby #4!

spot-a-hula-baby #4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.