Kategorien
Songs

Spot-a-hula-Baby #9

spotahulababyIm Zweifel für den Zweifel, das Zaudern und den Zorn!

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Spotify-Playliste, denn es gibt genug interessante Neuerscheinungen. Ich weiß, das nur eine Handvoll von euch etwas damit anfangen können, aber ich bin mir sicher, das es im Laufe der Zeit immer mehr werden. Spätestens wenn die werbefinanzierte Version auch offiziell in Deutschland läuft (angeblich ja noch dieses Jahr). Wie immer umfasst der Mix 15 Songs. Mit dabei diesmal u.a. Tocotronic, Spoon, Eels, Get Well Soon, Shout Out Louds, First Aid Kit, Midlake.

spot-a-hula-baby #9

4 Antworten auf „Spot-a-hula-Baby #9“

Also ich habe mich schon vor nem Jahr oder so angemeldet. Damals mit Proxy, das geht wohl nicht mehr.

@Timo:
Wie funktionierrt das in Deutschland? Wenn ich die spotify Seite aufrufe, lese ich immer “This product is not available in your country yet.”

Spotify funktioniert ja auch als free version wieder in Deutschland – insofern danke für die Playlist!

Kommentare sind geschlossen.