Kategorien
Allgemein

Stornoway auf Deutschlandtour

stornoway

Mit “The Beachcomber’s Windowsill” haben Stornoway vor 3 Jahren ein unglaublich vielfältiges Debüt vorgelegt, welches von beschwingtem Indie-Pop mit Beach Boys-Anleihen über lupenreinen Folk mit Banjo bis hin zu athmosphärisch dichter Melancholie eine Menge zu bieten hatte und immer noch hat. Am 8. März erschien nun endlich der Nachfolger “Tales From Terra Firma” der sich genau so stark präsentiert wie der Erstling. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, die Band aus Oxford auf der Bühne zu sehen. Ab nächsten Dienstag sind sie in Deutschland unterwegs.

  • 09.04.2013
    Frankfurt | Brotfabrik
    Beginn: 20:00 Uhr
    SUPPORT BAND
    Night Beds
  • 10.04.2013
    Köln | Gebäude 9
    Beginn: 21:00 Uhr
    SUPPORT BAND
    Night Beds
  • 11.04.2013
    Hamburg | Knust
    Beginn: 21:00 Uhr
    SUPPORT BAND
    Night Beds
  • 12.04.2013
    Berlin | BiNuu
    Beginn: 20:00 Uhr
    SUPPORT BAND
    Night Beds, Anton Barbeau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.