Take Away Show: Bloc Party

Auch wenn ich mit dem neuesten Werk “Intimacy” noch immer schwer tue, dieses grandiose Video muss ich einfach posten. Ist ja auch ein Song vom nach wie vor großartigen Debüt. Irgendwie wollen die beiden erst nicht so recht… scheinen eine kleine Abneigung gegen unplugged zu haben. Sie lassen sich dann aber doch überreden, und die andächtig lauschenden Zuschauer sprechen Bände. Wunderbar.

“While the Germans (Get Well Soon, Anmerkung nicorola) were playing, Kele Okereke popped out of the bar. He was standing next to me, asked who were the guys singing, and what they were doing here. I told him it was a Take Away Show, and he said, shyly “Oh great, that’s good”. I patted him on the back, joked “Hey, good timing, after that, it’s your turn !” (The Take Away Shows)

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2094462&server=vimeo.com&show_title=0&show_byline=0&show_portrait=1&color=&fullscreen=1
Bloc Party, ‘This Modern Love’ – A Take Away Show from La Blogotheque on Vimeo.

via Uli


Kommentare

6 Antworten zu „Take Away Show: Bloc Party“

  1. Ein toller Song, selbst akustisch! Ich hoffe ja immernoch Bloc Party mal live erleben zu dürfen.

  2. Wow! Ganz große Klasse. Ich habe es kaum gewagt zu atmen.

  3. Wunderbar! Ich hab’s mir mal ausgeborgt…

    (Schön aber auch zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit dem neuen Album hat)

  4. Das kannt ich bisher nur als etwas verwackelte Youtubeversion und das fand ich schon großartig:
    (Youtubeclip:http://www.blocparty.net/2008/10/paris-nouveau-casino-141008.html#links)

  5. Wunderbar! Und schön zu hören, dass sie trotz ihrer genialen, perfekt produzierten, elektronischen Songs auch ohne Netz und doppelten Boden noch so gänsehautreizend akustisch spielen können!

  6. Ein Genuss.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein

Aktuelle Beiträge