Komisch, ich hätte wetten können, das ich The Cast of Cheers schon einmal vorgestellt habe. Vielleicht ist der Artikel beim Import der Tumblr-Beiträge verloren gegangen, wer weiß? Das Video zum grandiosen “Family” läuft aktuell auf der Homepage der Band (oder hier).

Der Song “Animals” schlägt in die gleiche Kerbe, auch wenn er nicht ganz so catchy ist. Das Debüt kommende Album ist definitiv auf meinem Radar und ich bin gespannt, ob sie dieses Niveau auf Albumlänge halten können.

2 KOMMENTARE

  1. Debüt? Das erste Album der Jungs ist doch 2009 schon erschienen und war eine ganze Weile kostenlos auf Bandcamp zu haben. Damals kannte aber auch noch so gut wie niemand die Band. Dummerweise ist jetzt, wo sie endlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, davon im Netz mittlerweile kaum noch was zu finden. Schade eigentlich. Eventuell wird’s ja noch mal neu veröffentlicht, wenn “Family” ein Erfolg wird.

    Also mich hatte die Band damit auf alle Fälle schon auf Albumlänge überzeugt 😉 – das zweite Album war ursprünglich auch schon für 2010 angekündigt, aber jetzt sind sie wohl endlich so weit. So ganz an die erste Scheibe kommen die ersten bekannten Songs des neuen Albums aber leider noch nicht heran. Mal abwarten, wie der Rest wird!

    Übrigens muss dein voriger Beitrag zu der Band wirklich verschwunden sein, denn ich bin mir auch sicher, dass du vor ein paar Wochen schon mal über einen anderen der neuen Songs geschrieben hattest!

    • Danke für den Hinweis! Peinlich…. Und: siehst du, ich wusste es. Das Video hatte ich schon. Sehr seltsam. Aber egal, ist ja hiermit quasi nachgeholt.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here