Kategorien
Videos

The Jesus And Mary Chain – Always Sad

The Jesus And Mary Chain haben am Freitag das Video zu ihrer neuen Single Always Sad veröffentlicht.

Ich habe die Band in meiner Jugend nur halbherzig verfolgt. Aber immerhin waren sie die Favoriten meiner Favoriten, nämlich von Cater The Unstoppable Sex Machine.

Ob die Band 2017 noch relevant sein kann oder ob sie nur Fan-Service bietet, wird sich dann am 24. März zeigen, denn dann kommt das neue Album Damage and Joy.

Website

Eine Antwort auf „The Jesus And Mary Chain – Always Sad“

Den Song von JAMC finde ich nicht sonderlich toll, da war die vorige Single noch etwas vielversprechender. Freu mich trotzdem drauf, die Band im April endlich mal live erleben zu können. Eine der wenigen Acts aus meinen Top 50, die ich noch nie live gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.