Kategorien
Downloads

The Kays Lavelle: 2 kostenlose MP3s

Iain wusste schon lange Bescheid: The Kays Lavelle sind gut. Bereits im Februar verschenkte die Band aus Edinburgh den Song “The Hours”; ein ruhiges, verträumtes Ding mit einem stoischen Rhythmus. Ich bin erst heute durch einen Tweet der White Tapes auf die Band aufmerksam geworden, denn mit “Ten Times” gibt es einen weiteren Song für lau. Etwas mehr Tempo, weniger Drama. Genauso gut, wenn nicht besser.

http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer.swf/track=72764600/size=venti/bgcol=FFFFFF/linkcol=990000/

Laut Iain kommt das Debüt “Be Still This Gentle Morning” am 16. Mai. Ich bin gespannt.

Hier könnt ihr beide Songs kostenlos herunterladen.

2 Antworten auf „The Kays Lavelle: 2 kostenlose MP3s“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.