The Kays Lavelle: 2 kostenlose MP3s

Iain wusste schon lange Bescheid: The Kays Lavelle sind gut. Bereits im Februar verschenkte die Band aus Edinburgh den Song “The Hours”; ein ruhiges, verträumtes Ding mit einem stoischen Rhythmus. Ich bin erst heute durch einen Tweet der White Tapes auf die Band aufmerksam geworden, denn mit “Ten Times” gibt es einen weiteren Song für lau. Etwas mehr Tempo, weniger Drama. Genauso gut, wenn nicht besser.

http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer.swf/track=72764600/size=venti/bgcol=FFFFFF/linkcol=990000/

Laut Iain kommt das Debüt “Be Still This Gentle Morning” am 16. Mai. Ich bin gespannt.

Hier könnt ihr beide Songs kostenlos herunterladen.


Kommentare

  1. ach ja, release ist doch erst am 17. mai.

    hier auch ein interessanter beitrag von sänger Euan, der ein wenig enttäuscht vom leak des albums war:

    http://thesteinbergprinciple.wordpress.com/2010/04/20/free-get-it-now/

    so, nu aber schluss, bevor ich hier wie ein daher gelaufener promo-spammer wirke 😉

  2. bei irgend einer band muss man ja auch mal der erste sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert