Kategorien
Live

Nochmal Gorillaz: Liveübertragung des Londoner Konzerts

Eigentlich waren die Videos ja nur als Aufhänger gedacht, um auf die Liveübertragung hinzuweisen. Und dann habe ich den Hinweis auf den Livestream doch glatt vergessen.

Also: heute abend wird das komplette Konzert der Gorillaz aus dem Londoner Roundhouse gestreamt. Los geht es um 22.00 Uhr 23.00 Uhr (steht hier, ich hoffe die Zeitumrechnung stimmt?), und zu sehen ist das Ganze entweder bei MTV, bei Facebook oder auf der Homepage der Gorillaz.

Neben Damon Albarn, Jamie Hewlett, Mick Jones und Paul Simonon sind folgende Gaststars auf der Bühne: Bobby Womack, De La Soul, Mos Def, Shaun Ryder, Mark E. Smith, Bashy & Kano, Little Dragon, Gruff (Super Furry Animals), Bootie Brown, The Syrian Orchestra, The Hypnotic Brass Ensemble und Una Stubbs!

(via)

Foto: wonker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.