Die Zeit vergeht wie im Flug und bald ist schon der 03. Juni, was bedeutet, dass das neue The Kills Album Ash & Ice erscheint.

Bevor Alison Mosshart und Jamie Hince jedoch ihr sechstes Album veröffentlichen, präsentieren sie uns einen bildgewaltigen Videoclip zu ihrem neuen Song Siberian Nights. Nach Doing It To Death und Heart Of A Dog ist Siberian Nights das dritte Video aus dem neuen Album.

Siberian Nights wurde von Jamie Hince geschrieben, als er alleine mit der Transsibirischen Eisenbahn unterwegs war. Das Video dazu wurde von Giovanni Ribisi gedreht und spiegelt eine „eisige, paranoide“ Vision wider, die Hince von dem Song hatte.

Ribisi hat es geschafft diese Vision in eindrucksvolle Bilder zu verpacken, die uns in eine dunkle Eislandschaft mitnehmen, inklusive Wölfen und einem majestätischen Pferd.

The Kills live:

22.10.2016 Berlin – Tempodrom
23.10.2016 Hamburg – Große Freiheit 36
25.10.2016 Köln – E-Werk
26.10.2016 München – Tonhalle
27.10.2016 Zürich (CH) – Volkhaus

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here